Summertime.

Um die Zeit bis zum Frühling zu überbrücken, hier ein paar Impressionen aus dem letzten Sommer.

IMG_9672bmk

Das war das erste Shooting mit Saskia. Wir waren ca. 6 h outdoor unterwegs und konnte viele verschiedene Sets ausprobieren.

IMG_0451bmk
Das Shooting mit Vici fand in glühender Mittagssonne statt. Wir waren zwar in der Nähe von einem See, aber die Sonne brandte unentwegt. Dieses und das nachfolgende Foto entstanden mit 2 Systemblitzen, um die Gegenlichtsituation zu meistern.

IMG_0526emk

IMG_7802bmk
Das Shooting mit Jacqueline fand am Sommerende statt. Trotzdem war es war und die vielen Blumen auf dem Schotterfeld gaben der Aufnahme die besondere Note.

IMG_2516cmk
Zu Beginn des Sommers hatte ich das Vergnügen, mit Anjuli meine ersten Versuche mit entfesseltem Blitz zu machen. Wir hatten uns dazu ein Kornfeld ausgesucht.

Dank auch an Katy für die tolle Visa bei allen Aufnahmen.

 

Leave a Reply