Fuerteventura 2017

Hier eine kleine Auswahl von unserer Fotoreise auf Fuerteventura.

DSC00483mk

Dunja hatte sich passend zu den dunklen Lava Felsen dieses rote Outfit zusammengestellt. Da war es einfach, ein spannendes Bild zu machen.

DSC01696mk     DSC01744mk

Im Nachbarort gab es ein verlassenes Gelände mit einem wunderbaren alten Zaun. Es erinnerte uns an Cuba. So nannten wir die Serie Cuba Bilder.

DSC01818mk

Die Häuser bleiben trotz sommerlicher Wärme dank des hellen Anstrichs kühl. Eine perfekt Kulisse für uns.

DSC01858mk

Die Westküste bietet eine meist verlassene Steilküste – ideal für Shootings.

DSC01314mk

Auch endlose Sandstrände hat Fuerteventura zu bieten.

DSC01206mk

Hier wurde es komplizierte, da wir in der Mittagssonne unterwegs waren. Aber dank Blitz und Filter sind doch tolle Bilder gelungen.

DSC03008mk

Zum Schluss unserer Reise hatten wir noch eine verlassene open air Bühne entdeckt.

Leave a Reply