Romantic Outdoor

Neben tollen Outfits gehören auch spannende Locations zu einer romantische Outdoor Aufnahme hinzu. Dabei reichen häufig schon kleine Ausschnitte für eine interessante Komposition. Natürlich ist die Bearbeitung der Aufnahme entscheidend für die romantische Wirkung.

IMG_3877bmk

Hier waren es ein paar Büsche, die einen tollen Rahmen für das tolle Outfit von Dunja ergaben.

DSC03309mk

Danke an Jana, mit der ich das Vergnügen hatte, an einem Lost Place diese Aufnahme zu machen.

IMG_2744cmk

Der frühe Vogel fängt den Wurm und der Fotograf den Nebel.

IMG_3803mk

Ein paar Farbänderungen sorgen für den besonderen Look in diesem Bild.

IMG_2569mk   IMG_3752cmk

Ein alter, verfallener Bahnhof war der Hintergrund für diese beiden Aufnahmen.

DSC01659mk

Eine Uferböschung am Rhein war die Location für Svenja und mich.

 

IMG_2765mk  IMG_2816mk

Hier noch 2 Aufnahmen mit Dunja an verschiedenen Locations. Die Aufnahmen entstanden innerhalb einer halben Stunde.

IMG_2908mk

Ein altes Denkmal ist hier die Location gewesen.

Leave a Reply